Puzzle



» Passwort vergessen?
 

Sie befinden sich hier: puzzlekatalog » Motive » Babys & Kinder » Anne Geddes » Alle(s) im Eimer

Suche

Kontakt & Impressum

Puzzle-Detailansicht


Alle(s) im Eimer

Weitere Ansichten:


Keine weiteren Ansichten vorhanden.

Vollbildansicht

Alle(s) im Eimer


Hersteller:  Schmidt Spiele
Teile:  500 Teile
Künstler:  Geddes, Anne
Form:  Hochformat
Gelegte Größe:  32 x 47,5 cm
Bewertung: 
2 Rezensionen | Jetzt lesen


Ähnliche Puzzles

Babys, Eimer
So kaufen Sie dieses Puzzle



Leider ist das von Ihnen gewünschte Puzzle derzeit in keinem unserer Partnershops erhältlich.
Möchten Sie von uns informiert werden, sobald das Puzzle wieder verfügbar ist?
Ihre E-Mail-Adresse:
2 Puzzle-Bewertungen       5,0 von 5,0 möglichen Sternen
Puzzle bewerten
immer wieder gerne
geschrieben von bebopsusi am 09.03.2012
Bewertung: 
Wunderbares Puzzle für zwischendurch, wenn man mal ´ne Stunde Zeit hat. Ich lege gerne Puzzle bei längeren Telephonaten und dafür ist es ideal, weil es sehr einfach ist. Und die Babys sind ganz entzückend. Ich erfreue mich jedesmal wieder an den Gesichtsausdrücken, wenn ich es lege, obwohl ich es ja kenne.
Kinderleicht
geschrieben von annegeddes_tinchen am 09.04.2009
Bewertung: 
Es ist ein sehr schönes Puzzle, allerdings ist es nicht wirklich etwas für eingefleischte Puzzlekönner. Das Puzzle ist innerhalb einer Stunde vollendet. Also eher etwas für kleinere und diejenigen, die sich noch nicht an die "großen" herantrauen. Ansonsten ein wirklich süßes Puzzle.
Nachfolgende puzzlekatalog.de-Mitglieder bieten dieses Puzzle gebraucht zum Tausch oder Kauf an:
Anbieter Angebot vom  
Nadelschneckchen 30.04.2015 Zum Angebot
Weimel 02.01.2015 Zum Angebot

Schon gesehen?

Margarete
Margarete

500 Teile
Derzeit kein Angebot

Details aufrufen

Sleeping In
Sleeping In

500 Teile
Derzeit kein Angebot

Details aufrufen

Milly & Natalie
Milly & Natalie

1000 Teile
Derzeit kein Angebot

Details aufrufen

Pilzschmetterling
Pilzschmetterling

1000 Teile
Derzeit kein Angebot

Details aufrufen


nach oben