Puzzle



» Passwort vergessen?
 

Sie befinden sich hier: puzzlekatalog » Puzzle-Forum » Tipps & Tricks » Puzzleteil mit Loch gefunden

Foren-Suche

Kontakt & Impressum

Tipps & Tricks

Neues Thema erstellen

Puzzleteil mit Loch gefunden

Hallo liebe Mitpuzzler/innen,

ich habe gebraucht ein paar Puzzles erstanden und nun zu Hause beim Durchsehen ein recht merkwürdiges Teil gefunden (s. Foto). Kann mir jemand sagen, ob es sich einfach nur um eine Fehlstanzung handelt oder es tatsächlich einen tieferen Sinn dahinter gibt. Das Teil stammt aus dem Puzzle "Wien" von Schmidt-Puzzle in Zusammenarbeit mit dem Falk Verlag.

Ich bin gespannt, ob mir jemand eine Antwort geben kann oder sogar schon einmal selbst so ein Teil gefunden hat.

Allerbeste Grüße, Mona

Puzzleteil mit Loch gefunden

von Mona12487 am 28.06.2017, 17:49 Uhr zuletzt geändert am 04.07.2017, 19:30 Uhr




Antwort abgeben

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort abgeben zu können.

Sie sind noch kein Mitglied der puzzlekatalog.de-Community?

Dann hier kostenlos registrieren!

Bereits Mitglied? Hier einloggen:

E-Mail-Adresse:
Passwort:
 

nach oben